Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angaben zum Gehaltswunsch sowie dem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung@opusone.team. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angaben zum Gehaltswunsch sowie dem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung@opusone.team. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Erkundige dich gleich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
*Zusätzliche Urlaubstage in Form von Arbeitszeitverkürzungstagen und zusätzlichen tariflichen FeiertagenInnerbetriebliche GesundheitsförderungVielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch eine eigene Innerbetriebliche Fortbildung (IBF) oder externe InstituteChancengleichheit für Alle unabhängig von ihrer Religion und NationalitätWohnmöglichkeit soweit freie Kapazitäten vorhanden Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.de Gerne beantworten wir Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 089 / 30 90 40 50 Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.personalhansa.de
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Auch wenn diese Position nicht vollständig zu Ihrem Profil oder Ihren aktuellen Vorstellungen passt, unterstütze ich Sie gerne bei der Suche nach einer passenden neuen Herausforderung.
Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn) in Teilzeit (20 h / Woche) Ihre Aufgaben: Sie erledigen selbstständig und eigenverantwortlich sach- und termingerecht die monatliche vollumfängliche Entgeltabrechnung mit Zahlungsverkehr (DATEV)Sie betreuen einen definierten Abrechnungskreis, dabei berücksichtigen Sie die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie internen RegelungenSie sind Ansprechpartner/in in allen Fragen der EntgeltabrechnungSie pflegen und administrieren das Zeitwirtschaftsystem ZEUSSie begleiten und führen die Betriebsprüfungen durch und beantworten Fragen der WirtschaftsprüferSie sind zuständig für die Führung der Personalakten Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung / PersonalSie bringen Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts mit und können sehr gut mit DATEV und MS-Office Anwendungen umgehenSie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und EigeninitiativeSie haben eine genau, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseIhre Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Beraterkompetente Betreuung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.de Gerne beantworten wir Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 089 / 30 90 40 50 Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.personalhansa.de
Du arbeitest strukturiert, bleibst auch in stressigen Situationen fokussiert und schätzt die enge Zusammenarbeit im Team, um das Unternehmen voranzubringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und darauf, dich persönlich kennenzulernen. STEMMER IMAGING AG Friedenheimer Brücke 16 80639 München www.stemmer-imaging.com
Werde auch Du Teil des Teams und bewirb Dich als Personalreferent (m/w/d)! LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig.
Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn) in Teilzeit (32 h / Woche) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Anwendung der Software Datev LODAS Stammdatenpflege und die Erfassung und Verarbeitung variabler Daten Erstellung von Bescheinigungs-, Auskunfts- und Meldepflichten Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Erstellung von Statistiken und Auswertungen Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Teams Pflege des Zeitwirtschaftssystems Mitarbeit bei HR-Projekten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur Steuerfachangestellten/-er oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Beraterkompetente Betreuung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.de Gerne beantworten wir Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 089 / 30 90 40 50 Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.personalhansa.de
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne mit Angaben zum Gehaltswunsch sowie dem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung@opusone.team. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für 600 Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stamm- und variablen Daten Erstellung von Personalauswertungen und Statistiken Überprüfung und Überwachung aller erforderlichen Arbeitspapiere Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR-Themen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bzw. alternativ eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Soziales Verständnis und hohe Motivation Berufliche Erfahrung im Feld der sozialen Arbeit ist von Vorteil UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Eine interessante Tätigkeit und Aufgabenvielfalt Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien unseres Kunden mit attraktiven Sozialleistungen, wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage für Meditation und Besinnung Fahrtkostenermäßigung durch Jobticket BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@confianza-personal.de. Gerne steht Ihnen zudem Sylvia Liebl für Vorabfragen telefonisch unter 089 / 590 838 -0 zur Verfügung.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung@opusone.team oder per Online-Bewerbungsformular. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.